Translate, Übersetzung

Sonntag, 11. März 2012

Die kuschelige Rückbank.....

So.... hab mich gestern auf den Weg gemacht um die Rückbank auf ihre Funktion zu überprüfen.
Sieht echt scharf aus das Teil. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt noch anders gepolster. aber das Fazit ist..... passt.... sitzt..... und hat Luft.



 Ein probesitzen lag auch schon drinn. Voll gemütlich!!!!


Danach erneuerte ich noch alle Teile ab dem Lenkgetriebe bis hoch zum Lenkrad. Ich verlegte ein neues Hupenkabel ( Zündpunkt Ferndiagnose) und lackierte alle Teile schwarz glänzend.

Jede Schraube und jede Hartgummischeibe wurde erneuert.





 Am Nachmittag bekam ich noch Besuch von meinem (alten) Schulkollegen Noldi      und seiner Ehefrau Nicole
Nicole und Noldi
übrigens.... das alte Radio im Bild unten rechts und die Buggy-Antenne ist zu verkaufen.
Wenn jemand interesse hat..... E-Mail an mich und ich melde es weiter :-)



Am Abend gesellten sich noch drei weitere Freunde in die ovali-garasch. Wir schmissen mal wieder den Grill an und brutzelten diverse feine Wurstereien drauf....mhhhh.....

Lustige Runde

Diana + René mit Jersie (Tschörsi)

Mein VW-Käfer wurde diesen Abend bewacht durch dieses nette kleine Hündchen.
                                                       !!!Aber Achtung!!!
Dies ist ein echter Schottländer..... ein Highlander....ein  West Highland White Terrier.



 Der Abend war lustig und irgendwann kam ich mal auf die Idee..... ich könnte ja 4x4 Antrieb meinem Käfer machen. Würde eventuell so aussehen.

..und einen Motor für vorne
Nee... s'kann nicht sein. Passt nicht ganz.;-)


Zum Stand der Dinge in näherer Zukunft:

Hatt der Lackierer Platz und Zeit, geht's mit der Grundierung los.
In der verbleibenden Zeit bin ich auf  Teile-Jagd ( ohne West Highland White Terrier) hihihihi



Habt eine gute Woche und bleibt Gesund.... alles Gute.... euer Daniel

Keine Kommentare: