Translate, Übersetzung

Dienstag, 12. März 2013

Glück gehabt.... ein Stück Chrom mehr!!!

Ja da hatte wieder einmal Fortuna mächtig im Kessel gerührt.
Hmmm... da schaut ich doch mal im www rum.
Und was fand mein Sucher, einen originalen, noch nie gebrauchten Aschenbecher für die hintere Sitzbank
 (auf der Seite).

Da war sogar noch der original Konservierungswachs dran.

Echt hübsches Teil......

....und das Allerbeste ist, es hat kein einziger in dieser Auktion drauf geboten.
5 Minuten vor Ende machte ich mal
 ""-KLICK-""
3
2
1
 !!!MEINS!!!

Das Teil hat keine 40 Franken gekostet)
Juhuiii

im geschlossenen Zustand


Es herscht zwar Rauchverbot in meinem Ovalikäfer, doch dieses schmucke Chromteil musste ich haben.

50 Jahre keine Asche gesehen, WOW...

Ja noch dies.
Ich hab den privat Verkäufer gesagt, er solle das Teil sehr gut einpacken. Wegen Kratzer uns sonstigen eventuellen Beschädigungen.
Gesagt, getan.....
Guggst du da...


super verpackt

... mit Make-Up Watte.
Die schick ich ihm eventuell zurück.
Hihihihihi....

Das war's mal wieder.

Ich wünsch euch alles Gute und bis Bald

Daniel





Kommentare:

Nova hat gesagt…

Oh....nun auch ne Kommentarfunktion *freu* :-))

Klasse dass du ihn ergattern konntest, so gehört er ja ins Auto...wenn schon-denn schon.

Meine Autos waren auch immer Nichtraucherautos, die Ascher waren aber meist zweckentfremded (damals noch Parkmünzen *gg*)

Übrigens hab ich am Sonntag den Käfer bei mir gepostet ;-) Habe ja endlich mal einen erwischt *gg*

Wünsche dir nen schönen Tag und sende liebe Grüssle

Ovali-Garasch hat gesagt…

Danke für den Besuch.
Ich hab im Moment viel arbeit am Hals, drum kann ich nicht immer auf gegenbesuch kommen.
Wünsch dir auch ne schöne Woche. Gruss zurück