Translate, Übersetzung

Donnerstag, 19. September 2013

Der Umbau der Garasche 2.Teil

Hallo zusammen.
Jetzt ist die rechte Seite der Ovali-Garasch auch schon bald fertig. Es fehlen nur noch die Fensterfutter und schon wär der Umbau passé. Ich freu mich schon wenn's draussen kalt und eisig wird. Dann in der warmen Garasch arbeiten (oder nur so chillen)....Viel freu.....
Bildunterschrift hinzufügen



Der Teilumbau wurde am Montag Abend mit Diana + René einwenig gefeiert.
 (MC Donalds-Food).
Man merke sich: Ein neuer Burger  kann scharf sein... hihihihihi.....


Heute morgen besuchte mich noch ein VIP. Ich beschloss kurzerhand ihn für immer in der Garasche zu behalten. Es handelt sich um den grössten Musiker der Welt.
Ladies and Gentlemens..... 
hier ist.....

 Der KING of rock'n roll


passende Musik kommt später dazu :-)







Ein neues Motorgerät hatt auch den Weg in die Ovali-Garasch gefunden.
Meine neue Husqvarna 560 XP Motorsäge. Die hatt mir mein Vater 3 Tage vor seinem Tod gekauft, denn wer Wald hatt braucht eine zuverlässige Kettensäge sagte er immer. Ich gings sie am Montag beim Händler holen. Jedesmal beim sägen hab ich jetzt das Gefühl, dass mein Vater von obenherab ein waches Auge auf die Säge und mich hatt. 


Und das ist sie....


.... so, nun sind meine 5 Tage Ferien auch schon bald vorbei. Die nächsten freien Tage hab ich schon gebucht
Ich wünsch euch allen ein schönes Weekend und alles Gute.
Bis Bald
Euer Daniel

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Na, aber hallo^^ Das ist ja schon keine Garage mehr, da könnte man auch drin schlafen ;-) Sieht supergemütlich aus und ist klasse geworden.

Dann auch noch ne Husqvarna, da werd ich ebenfalls richtig neidisch. Kann mir sehr gut vorstellen welches Gefühl du hast. So ist dein Dad nun auch bei der Holzarbeit bei dir und wacht das nichts passiert.

Echt klasse, und falls ich mal in deine Region kommen sollte, dann schaue ich bei euch vorbei^^

Liebe Grüssle

Nova

bitl63 hat gesagt…

Hallo,
ich find deinen Garagenumbau sehr gelungen!
Wenn ich nur den Platz hätte, in meine Garage passt so grade mal mein Käfer!
Schöne Grüsse, Thomas