Translate, Übersetzung

Sonntag, 7. August 2011

Teileliste zum Ersten

Am Samstag schraubte ich wider an meinem Ovali.
Türen eingehängt inklusiv der Scheiben und dem Mechanismus.
Die Innenraumteile und das Faltdach ebenso.
Dabei habe ich alle fehlenden Teile aufgeschrieben.
Der tieeeefe Euro verlockt nach Einkäufe ins Ausland. Meine Frau und ich gehen bald für ein paar Tage ins schöne Österreich in die Ferien. Mal schauen, da gibt's vielleicht gute und günstige Teile zum kaufen.
(Butter, Milch, Zucker, Mehl, Fleisch, Instand-Suppe.... oh Schreck, hab den falschen Einkaufszettel erwisch...)


(Lecker,lecker Teile kaufen gehen)  :-))
 man fühlt sich schon wohl drinn


Faltfach Schliesshebel Original!!!
Ist nicht dicht aber ich weiss jetzt welche Teile defekt oder noch fehlen
Wäre als Ratte auch eine Option..... oder ( Mal schauen)
hübsches Detail ( Grins, ist doch klar mit 29,756 PS...)

also ihr Leute von nah und fern
habt den VW-Käfer gern
und schreibt was schönes in mein Gästebuch
das Getriebe pisst wieder  welch ein Fluch