Translate, Übersetzung

Sonntag, 28. August 2011

Château d' Oex letzter Tag

Frisch geduscht und mit einem feinen Frühstück ging's weiter auf Teile-Jagd.
Die Nacht war kurz und..... bla...bla... bla... ( Müsst ihr selber erleben. Geile Musik, super Stimmung...)


Heute Sonntag  um 9.00 Uhr kam noch die Polizei ....

Hier noch 3 schöne Käfer....


Der Traum meiner Schwiegermutter
Hee joe64, genau dein Ding. Platz für 4 Europaletten. Grins...






Jetzt Achtung:   Besuch von Herrn und Frau Judson. Wer kennt sie nicht? Guckst du daaaa....
feiiiin, feiiiin,
Wie im Supermarkt... Nachteil... ( schw.... Teuer)
Ich schnüffelte mich  noch so durch die Gegend, wollte eigentlich schon essen gehen, DA....
ich fand das laaaaangersehnte Teil. Es ist ein muss, dies im Käfer zu verbauen, wird aber sicher 100% nie zum Einsatz kommen. Es ist...... ein.....
.... originaler 1957 Zigarettenanzünder mit nagelneuer, unverbrauchter Heizspirale. Genial!!!  ( Viel Grins)

Und als wir so weiter liefen und ich vor lauter Freude fast überfahren worden wäre, (Zigarettenanzünder anschauen und nicht auf Strasse schauen...) erblickte meine Frau noch dieses Teil...

...einen originalen 1957 Hupenknopf. Ich brauche zwar nur den äusseren und den Chromring, doch auch dieses Teil wandert in meinen VW-Käfer...

Hier nochmals vielen Dank an meine Frau. Diverse Oldtimerteile dieses Wochenende erspähten ihre Augen.
Und manch ein Satz " Schatz lueg einisch da" ermöglichten danach den Erwerb diverser Schnäppchen. Danke!!!


Noch zum Schluss. Blick über's Festgelände