Translate, Übersetzung

Mittwoch, 7. September 2011

Armaturenbrett meines Ovalis

Letztes Wochenende verbrachte ich unter anderem mit dem Einbau der gekauften Schnäppchen von Château d' Oex. ( Siehe den vorderen Post).
Sieht einfach genial aus.
Und dies für unter 300 Schweizerfranken!!!

Guggst du daaa...
Beim Ziergitter könnte noch eine Perohausuhr hinzukommen. Mal schauen...
Lenkrad muss noch überarbeitet werden ( Risse und Farbe und sooo...)




Nicht zu vergessen waren natürlich die vielen Besucher, die den Weg zur
 "Ovali-Garasch" gefunden haben.
Es wurde wiederum reichlich grilliert und genüsslich Rotwein, Milchkaffi und andere Leckereien getrunken. 

Dieses kleine "herzige" Fläschen kam vom Urlaub in Österreich einfach so mit..... Natürlich bezahlt!!! 


!!!Murmel -Milch aus Tirol, frisch gezapft. nein, nein.... Aus dem Spezialitätenladen bei Innsbruck

So, meine lieben Leut von nah und fern, schreibt was ins Gästebuch, das hab ich gern.
Bis bald....... Servus.....