Translate, Übersetzung

Sonntag, 9. Oktober 2011

Auf zur nächsten Runde (Schleiftag 2)

Wieder zurück in der Garasch gings mit schleifen weiter. Heute kam das Häuschen dran.
links vorher..... rechts nachher


Noch einen SEHR wichtigen Tipp:

Beim schleifen IMMER eine Staubmaske tragen.

Kaufe mir eine nächstes Mal...... Feinstaub fressen ist nicht mehr mein Ding. Doch trotzdem kann man sagen; Ich hab den Ovali zum fressen gern.

Hier noch einige Bilder vom schleifen.....
                                                   


kein Brezelkäfer. Ovali bleibt Ovali













Nachmittags kam noch Robi vorbei mit einem wichtigen Tuningteil.

Einem "Pannenwhisky"......... Häää.... was ist das....???

Kurz erklährt, Der Fall ist du hast eine Panne.        1. Ruhig bleiben
                                                                          2. Einen Pannenwhisky trinken
                                                                          3. Schaden selber beurteilen                                                                           4. Ruhig bleiben
                                                                          5. Zweiten Pannenwhisky trinken
                                                                          6. Nicht zuviel trinken.
                                                                          7. Schaden  reparieren
Wohin mit dem Reserverad???
                  8. Los fahren und Freude haben





schöne Augen hatt sie...
















Zum Abschluss noch dies... der Winter steht auch vor der Ovali-Garasch. Gottseidank habt ichs warm.

Kerns gestern Nachmittag.  Schnee auf der Alm...

Also, zieht euch warm an. Geniesst ein Fondue mit Freunden, trinkt eine gute Flasche Wein ( vom Wallis natürlich), und bleibt mit Ovali-Garasch-Blog lesen treu.

Bis Bald.....