Translate, Übersetzung

Sonntag, 2. Oktober 2011

Dem Blech gehts ans Eingemachte

Jetzt, wo der Unterboden fahrbar ist und der Motor einwandfrei fährt  (danke Zündpunkt), ging es am Samstag  Nachmittag an das Blech.Die Vorarbeiten für den Carrosseriespezialisten werden nun in den nächsten Wochenenden erledigt.             Ist zwar eine sch... dreckige Sache, aber dies muss halt auch sein.
So nach cirka 30 Minuten schleifen :-)                                                                                                                                                         














Und hier die rechte Tür vor der Behandlung.....                          danach.....











 und erst die hübsche, originale Motorhaube...

Vorher
Nachher










 Soooo schöööön, blankes Blech. Mit Maschine und von Hand geschlifen. Danach kam eine Art Schutzversiegelung drauf. Stinkt wie ein überfahrenes verpi...... Stinktier, aber es rostet nicht mehr :-)


57'er Ovali von hinten mit frisch geschlifener Motorhaube

sieht einfach genial aus
                                                

 Am nächsten Wochenende wird noch die linke und rechte Türe fertig geschlifen. Mit dem Ovali-Häuschen gehts auch schon los, denn dies benötigt sicher einige Stunden mehr.... grins.....

 Am späteren Abend kamen noch zwei  Freunde auf Besuch. Natürlich wurde wiederum (eine, zwei...) Flaschen guten Walliser Rotwein genüsslich getrunken. Serviert mit Pizzas und geliefert mit dem T2b-Expressservice :-)  Danke vielmals!!!

Dies war's schon wieder. Einen Gruss an alle Leser und bis bald......