Translate, Übersetzung

Sonntag, 10. Februar 2013

Mein Drehzahlmesser

Nun ist er fertig geworden. 
Die Firma Zündpunkt von Kerns hat mir dieses geniale Teil gebaut. Echt super gute Arbeit.
Danke Fäbu nocheinmal. Dein Handschuhfachgriff wird nächsten Samstag gebaut. Bis dann.....


der Chromknopf auf der Nadel ist das Detail





Und dann natürlich noch den überarbeiteten Tacho. Spitze 120 Km/h!!!!!!
Mit einer neu gemalten Tachonadel
Nach gelungener Arbeit sass ich so im Käfer drinn und mir stach plötzlich was ins Auge. Geht wirklich nicht die Tankuhranzeige. Also schnipp...schnapp weg damit und zwischen Tacho und Drehzahlmesser verbaut.
Jetzt bleibt sie da und sieht auch noch schön aus.


Nachher
Vorher



Eh ...ja noch dies.... ich fertige selber Handschuhfachgriffe für  Brezel und Ovalikäfer an. Guggst du da...








Ist aus Aluminium, poliert. Auf Wunsch kann ichs auch zum verchromen geben.
Preis pro Stück 50.-- ohne Porto ohne Chrom
( Der Preis bezieht sich aufs zuschneiden, biegen, erwärmen und dann satte 3 Stunden polieren).
Oder ihr habt etwas was ich suche
Schreibt einfach ins Gästebuch Name, Adresse u.s.w. 
Eure Daten werden nicht öffentlich gemacht.




Das war ja auch noch. 
Mit Schneeketten über den Brünigpass um 06.00 Uhr.
Es hat geschneit wie die S.. (Ferkel)
Der Räumdienst war schon durch sonst hätt's 40 cm Schnee in der Strasse gehabt.
Ich dank mal diesem Typen, der ausgezeichnete Arbeit leistet.
Merci




Das war's mal wieder bis die Tage und habt's noch gut.
Euer Daniel








Keine Kommentare: