Translate, Übersetzung

Mittwoch, 20. März 2013

Jetzt hatt's mich erwischt.... GETAGGT

 
 
Hallo wieder einmal.

Juhee.... hab einen Blogger-Award bekommen

mein 1.

Wurde ich doch gestern von meinem ehemaligen Arbeitskollege Joe getaggt.

Getaggt??? Das hab ich schon einige Male gelesen und gesehen. Da musste ich doch mal im www nachschlagen und siehe da..

 Er wurde getaggt - er wurde markiert.  

Ja bieselt mir jetzt einer ans Bein???
Nein, natürlich nicht.  

Ich werd jetzt sieben Dinge über mich erzählen und 3 andere Blogger "taggen"  


1. Ich bin seit 3,5 Jahren superglücklich verheiratet.

2. Ich schraube für mein Leben gern an meinem alten Ovalikäfer.

3. Ohne "Swiffer" könnte ich nicht leben.

4. Kein Milchkaffee.... keine gute Laune.... Sch... Tag.

5. Fleisch leicht blutig ist zu stark gebraten.

6. Hangover noch "nie" gehabt aber als Film super!!!

7. Bluegrass und mein Banjo begleiten mich fast überall hin.

  
Ich werde in wenigen Tagen 3 weitere Blogger-Freunde taggen.
Wer das ist weiss ich bis jetzt noch nicht. Hab halt im Moment viel um die Ohren.

Also, bis dann mal und lasst euch überraschen.

Bleibt gesund

euer Daniel
J

1 Kommentar:

Nova hat gesagt…

Schön mehr über dich zu erfahren^^ So musste ich bei Swiffer (falls wir das Gleiche meinen) gleich an den Negativbericht denken :-( (giftige Inhalte die besonders für Tiere gefährlich werden)

....und mit dem Banjo finde ich toll.So mag ich das Instrument und habe es immer geliebt wenn der Mann einer Bekannten es hervorgeholt und gespielt hat^^

Liebe Grüssle
Nova