Translate, Übersetzung

Samstag, 19. November 2011

...und noch ein 57'er....

Keine Angst.... die nächsten Bilder bedeuten nicht, dass ich den VW-Käfer weggeworfen habe um ein neues Projekt anzufangen. Neeeiiiin, neeeiiiin!!! ( Tauschen???... grübel, grübel...) Nee, ich bleib dran an meinem Ovali.

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat seinen 25 jährigen Traum verwirklicht.
Guggst du da...  

Chrom, chrom, chrom, chrom
Made by Chevrolet
                      
                    

Geniale Details
Reinsitzen losfahren


                                                                                                         
Viiieeel Platz
Düsenantrieb....

Ein Auto mit vielen Details. Wenn ihr mal die Möglichkeit habt bei einem Bel-Air reinzuschauen; macht's.

Von meiner Seite, alles gute und viel Spass mit deinem 57'er. Bis bald, ich bring dann wieder Kuchen mit.


So, fertig geträumt vom V8.
Heute morgen musste ich noch nach Luzern fahren um folgendes zuholen.....


Oldie-Nebellampe

 Ja, übrigens.... meinem Ovali gehts gut.Er geniesst die Ruhe vor dem Sturm. Bald geht's weiter.

 In diesem Sinne, geniesst das Weekend (bei dem Nebel...) und schaut mal wieder rein. Bis Bald