Translate, Übersetzung

Mittwoch, 30. November 2011

Nicht's neues aus der Ovali-Garasch

Tja, leider gibt's nicht's neues..... ausser....., dass am nächsten Wochenende mal wieder eine kleine Einkaufstour auf dem Programm steht. Lecker, lecker Teile kaufen gehen....

Als erstes steht am Samstag die Oldtimer-Teilebörse in Roggwil  an. Danach eventuell schnell zu Herb von Cagero..... und dann gehts  noch einwenig in die Ovali-Garasch.... Motor anlassen, Zigarette rauchen, u.s.w....

Und das beste zum Schluss.
Nur kurz.....: Chef ruft mich an....ich habe zuviel Überzeit.... dieses Jahr noch nehmen.....
Fazit: 6 Tage frei ab dem nächsten Freitag.!!! MERCI BOSS!!!

Hier noch ein Video zum schmunzeln


    ..... auch burnout genannt. Oder jenen die nicht Englisch können.." Teerschneider"

        Ich wünsche euch allen ein schönes Weekend und alles Gute. Bis die Tage

                                                           ...... Fortsetzung folgt, garantiert......