Translate, Übersetzung

Samstag, 14. Januar 2012

Da fliegt mir doch das Blech wech

Ich meine jetzt nicht das Lied von der Gruppe Spliff, welches so um die 1982 im Radio rauf und runter lief,......
( ich war gerade 8 Jahre alt...Jööö), nein es geht immer noch um meine alte rostige Ritterkutsche.


Jene Stelle, wo der Tank befestigt wird, hatte auch einige schwere Roststellen.
Weg mit dem Blech........










                                                                                                                  
Die Löcher für die Tankverschraubung wurden natürlich auch wieder gebohrt.


Danach schliff ich noch die Tankaussenseite. Überall die rote Pest....













                                                Tankinnenseite...... mhhh....



Ich habe mir heute noch eine Tankinnenversiegelungs-Kit gekauft. Laut Beschreibung ist man da cirka 2 Tage am auswaschen, trocknen, aufkochen, u.s.w. Da kommt keine Langeweile auf :-) Ist aber gewiss das Beste für meinen alten Benzintank.


Noch dies....
Ich hatte noch einen Gutschein auf Weihnachten erhalten. Statt für spezielle Schrauben oder Dichtungen, wollte ich ihn für etwas besonderes einlösen. Wo man sich immer wieder beim betrachten erinnert......
Guggst du da....
Richtungsanzeiger

Das war's mal wieder.
Bleibt Gesund und munter und schaut mal wieder rein. Hasta luego....