Translate, Übersetzung

Samstag, 7. Januar 2012

Die letzten spuren der roten Pest...

Heute machte ich mich an die beiden Türen. Wie alles andere auch, gab's auch hier Besuch vom Rost.



Von Aussen eigentlich unscheinbar....

Das geht ja noch (Optimistisch)
Bei genauer Betrachtung...            
                              
Uuupsss, hatte jemand Hunger???
                       










Angezeichnet, weggeflext,











Weg damit!!!
Alles muss raus










Danach wurden Die Türen mit Druckluft ausgeblasen, um die restlichen Kunststoffglasperlen zu entfernen.
Dann mit Nitroverdünner abgewaschen und mit Botox.... ehh.... Brunox feinsäuberlich eingepinselt.
Lecker, lecker.....


In der Ovali-Garasch zurückgekehrt, nahm ich mir noch den Nebenstromoelfilter vor. Geschliffen und sofort grundiert.










       Später wird noch angeschliffen und ein knalliges Orange drauf lackiert.


Da war noch was.... ehhhh.... ja was denn.... ah..... spontan gabs noch einen kleinen Neujahrs-Gutenstart ins Neue-Wer gerade da war Apero. Champagner mit eigenem Kühler. Guggst du da...



Fast vergessen....
Viel Grins :-)  :-) :-) :-) :-) :-) :-)


Also dann, bis bald mal. Schaut mal wieder rein. Es lohnt sich....