Translate, Übersetzung

Samstag, 28. Januar 2012

Und wieder ist ein Tag herum

Hallo zusammen, der Meister  hatte heute wieder viel zu tun.

Ich war für's Rost beseitigen zuständig, weil die Freundschaft mit der Schweissanlage  und mir noch nicht so recht will.  Ich probiers dann schon noch mal :-)

Für heut noch einige Fotos und dann gehts ins wohlverdiente Bett.

Rüchbank unten rechts
Rückbank unten links



Treibstofftank nach Dany's Art. Mfk??? Tüf???

ge(tic)tes Blech

Seitenblech hinten rechts
Das gleiche vor dem schweissen











.... und noch dies. Herzliche Grüsse an alle neuen Leser meines Blogs. Genial!!!  Und natürlich an alle anderen Begleiter. Vielen Dank.


Bis bald...........chrchrchrchrchrchrch.... schlaf ja schon bald einnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn..... Upps. Guet Nacht.