Translate, Übersetzung

Sonntag, 24. April 2011

30 Jahre Robi

 Foto geändert am 8.5.2011 um 17.02 Uhr, da die abgebildete Person ( Robi ) meinte, ich solle dieses Foto nicht veröffentlichen. Gesagt getan.  Et Voilà.





Gestern feierte DER Ford -Capri Spezialist seinen 30 Geburtstag. Aus meinem Blog ersichtilch kennt er sich auch gut mit VW-Käfer aus.
                                                                            Guggst du da
                                                                               viel Grins
                                                                                  
TORTE HUI, LOGO PFUI
          

                                                                        Torte by Night
Die Torte war ein gelungenes Werk. Mit elektrischen Kerzen zum abknippsen, genial. Die phuste brauchte man für etwas anderes. Guggst du.....
                                                                                          Was draufsteht ist auch drinn. Ein Monster an Geschmack. Ich wittmete mich, zwecks langer Retourfahrt dem Kaficrème und dem Cola.



Robi, weiterhin alles Gute, danke 100000000000000mal für das gelungene Fest, das super feine Abendessen und den super Bedien-Service deiner Familie. Man kam sich vor wie an einem römischen Gutshof.
( Nicht arbeiten, nur essen und trinken) Super !!!




An meinem Ovali arbeitete ich dieses Wochenende nichts. Ist ja schliesslich Ostern. Eiersuchen, Hasen ( fress......) suchen, u.s.w.

 Also bis die Tage