Translate, Übersetzung

Sonntag, 10. April 2011

Trick 77 von Claudio und Robi

Das Problem kennen alle Käferfahrer. Kupplungspedal gerissen oder ausgehängt und schon beginnt die Fummelei.
Einige ganz intelligente "Bastler" schneiden schon mal den Mittelkanaltunnel auf, um an den Hacken des Kupplungspedals zu kommen. Geht sicher auch, ist aber nicht schön.
 
Man schneide ein kleines Blech zu und  bohrt ein 6mm Loch. Am Kupplungs-Hacken auch ein Loch aber mit Gewinde 5mm.
Und so sieht's aus, wenn's fertig ist. Lecker, lecker
Das ist auch 
Mhhhhh, lecker, lecker
Mit neuem Auspuff und verchromten Endrohren. Mit betohnung auf Endrohre und nicht etwa Röhrchen.
Da die Abgase meines 29,7564398 P.S. Motores einen sicheren und grossen Weg ins freie brauchen, entschloss ich mich nicht für eine Serien Auspuff-Anlage :-).
Das wäre wohl zu Tief???!!! Sieht aber auch schön aus.