Translate, Übersetzung

Freitag, 22. April 2011

Jugendsünde

Was will er uns nun heute wieder damit sagen..... "Jugendsünde"???
Ja... das gab es sicher auch, wird hier aber nicht gepostet. hihihihihi.....


Und nun also zum Thema. Es war einmal ein anderer Käferfahrer aus der gleichen Ortschaft, der hatte einen 73'er (Restauriert, zu tote gespachtelt.... EGAL).
Er gab mir einen Tipp, ich solle die Ueberblattungen des Bleches beim Unterboden mit Primer reinigen um danach alle Fugen zu KITTEN.
Klingt gut, also her die Büchse.

Fazit nach 15 Jahren Stillstand

1. Sieht Sch....s. aus
2. Nützt nichts
3. Kann gut sein, dass es in die Ecken Wasser zieht und alles beginnt neu zu Rosten
4. Ich mag nicht mehr daran denken
5. ...........


                                                                        VORHER

                                                       


                                                          1 Stunde und ca. 50 cm später


In der nächsten Zeit habe ich also noch genug Arbeit. Wenn mich jemand auf dem Handy anrufen will, bitte laaaaaange läuten lassen. Den mit dem Heissluftföhn die Kittfugen wegzuputzen ist geräusche intensiv.

P.S. Robi von Lungern ( Spezialist für Elektronisches und sonstigen arbeiten) feiert am Samstag 23. April 2011 Geburtstag. Alles Gute Hombre und bis bald