Translate, Übersetzung

Dienstag, 5. April 2011

Das "Carnotzet" ist fertig

Carnotzet ist ein privates Weinstübli, welches zum degustieren von Wein und anderen feinen Sachen gedacht ist.( Bü... Bü.....Bü.... Bündnerfleisch, u.s.w...)
Bei den Arbeitspausen an meinem Ovali ist dies genau der richtige Platz um entspannt mit einem Glas Wein oder einem Milchkaffi die nächsten Schritte zu überlegen.


So sieht's aus

Jetzt bin ich mit den Umbauarbeiten an meiner Ovali-Garasch endlich fertig. Ab nächsten Samstag geht's wieder an den Old-VW.

Eine Super Adresse für einen gebrauchten 30 Pict Vergaser habe ich erhalten und gleich mal den Kontakt mit Spezialist Herbie aufgenommen. (werde dir noch die Distanzen bekannt geben).

Auf der Suche nach einem Chromstahl-Auspuff wurde ich heute Morgen nicht enttäuscht. Nächstes Weekend die Anschlüsse kontrollieren und zak, zak anschrauben und Freude haben.


Ja,ja, langsam aber sicher läuft's mit meiner Baustelle. Hätte mir jemand vor 15 Jahren gesagt dass dies so lange gehen würde, ich hätte ihm das nie und nimmer geglaubt.

Also, macht's gut und bis nächste Woche.
Wie ein Kollege von mir sagt....


"Häng Luus"