Translate, Übersetzung

Sonntag, 4. Dezember 2011

Im (kleinen) Einkaufsrausch

Gestern bei Cagero.

1 x Trittbretter Alu poliert, angeschaut, bezahlt, kaffe getrunken und weiter zum nächsten Halt.....





 Der nächste Besuch führte mich zur Oldtimerbörse nach Roggwil.


Habe da meine Beine wundgelaufen für dieses nette Zubehör da......











Eine echte Betriebsanleitung von 1957, echt der Hammer......



Der 3. Besuch ging ins ca. 5 Kilometer entfernte Langenthal.

Dort wartete ein Mann auf mich, dem ich 2 Tage zuvor im Internet eine alte Armano-Stempeluhr abgekauft habe. Hübsches, voll Funktionierendes Teil. Jetzt kann ich auf die Minute genau meine Restauration dokumentieren. ( Braucht's das???. Ich glaub nicht). Sieht in meiner Ovali-Garasch echt gut aus. Brauch noch einen schönen Platz dafür.





Das war's. Halt nur wenige Infos dieses mal. Doch nächsten Samstag, bei hoffentlich schönem und trockenem Wetter geht's los. Einen Blogeintrag am Sonntag verspreche ich nicht. Nur soviel..... es wird voll der Hammer werden....... bis die Tage.

P.s. Für die Leser meines Blogs, welche auch "Trucker" sind noch dies. Schaut doch mal unter

                                      joe64-wegnachcanada.blogspot.com

 Ein Truck, eine wildes Land, ein Mann.....

Uf Wiedergüggs..... (Lol...)