Translate, Übersetzung

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Beim Carrosseriespengler

Hier nun einige Fotos wie's bis jetzt aussieht mit meinem 57'er Ovali.

blank schleifen
blanker Fensterrahmen


alle Kotflügel entrostet
noch mehr entrostet


hihihi.... das gleiche Foto 2 mal....
Dellen-weg-mach-Maschine





Kontaktmittel und Feuer....




















Kontaktmittel auftragen


mit Zinn und Feuer....








Top eingeschweisst!!!












Botox.... ehh.. Brunox
Ausgebeult und entrostet













s' kommt super...


jetzt lacht er wieder













Es wird von Tag zu Tag besser. Einen Autolackierer habe ich auch schon kennengelehrnt. Er macht einen seriösen Eindruck und seine Arbeiten sind sehr Interessant und einmalig.

Noch dies..... gilt für meinen Verkäufer von Cagero.... Heee Canadian Herb, sollten die bestellten Teile nicht morgen zwischen 8 und 9 in der Werkstatt sein, werde ich deine Harley als Brennholz für unser nächstes Grillfest zweckentfremden.
Dann ist nix mehr mit Häng Luus oder sooo. ;-)

Bis dann.....