Translate, Übersetzung

Samstag, 10. Dezember 2011

Highnoon in der Ovali-Garasch....

Samstag, 05.30 Uhr Tagwache...... 07.30Uhr bereit für den Transport zum??????

                                       ..... JA ....


                                                        genau.....


                  Carrosseriespengler

 Auf der Fahrt zum "Dellen-weg-mach-Mann" ..... ehhmmm.... (ihr wisst ja schon)



















Ovali-Taksi
In der Fachwerkstätte angekommen haben wir ihn schnell abgeladen und fingen sogleich mit der Restauration los....



                                        " Rostausschlecken"
                                       














Jetzt geht's endlich los.... Ich freue mich riesig auf die bevorstehenden Arbeiten. Jetzt hab ich fast alle Teile zusammen. Auf Weihnachten gibts eventuell schööööne EMPI Felgen. Mhhh.... lecker, lecker...

Also schaut mal wieder rein.... auch einen Gästebucheintrag kann man immer noch machen....



Noch in Kürze: Da ich den ganzen Tag am arbeiten bin, eine Stunde Mittag mache kann es sein, dass telefonate und (Apero-Besuche) auf den Abend verschoben werden. Nicht böse sein, aber jetzt muss es vorwärts gehen.
Bis dann mal......