Translate, Übersetzung

Sonntag, 26. Februar 2012

Die eine Hälfte ist wieder Zuhaus.... und die andere?




 Posted by Picasa
Anruf am Donnerstag vom Meister, Der Unterboden könnte ich dann wieder mal nach Hause nehmen, da nur noch diverse kleinere Arbeiten anstehen würden.
Wow.... Nach kurzem telefonat mit meinem Arbeitskollegen hatte ich wieder den passenden Anhänger für mein Japanisches Zugpferd.






           Häuschen los geschraubt und auf mein spezielles Rollfahrzeug gestellt.
                                        ( Dient auch zum Lackieren)



              Den Unterboden aufgeladen und ab in die heimische ovali-garasch.


   Da steht er jetz nun und wartet auf seine andere Hälfte.....




Am Häuschen sind noch einige wenige Arbeiten zu machen. Der Meister schweiste und klopfte die vergangene Woche wie wild. Danke.
Donnerstag und Freitag hab ich frei und dann geht zusammen ans finish. Juhuiiii....., und wenn der Lackierer genügend Platz hat.... geht's auf dem direktem Weg dorthin. (Ja so ne Rund durchs Dorf liegt bestimmt drinn)
Ich hoffe sehr auf schönes Wetter, wär ja schade wenn's pi.....t!!!



Zurück in der Garasche hab ich mich noch dem Motor gewidmet.
Ich hab ja vor einiger Zeit einen Nebenstromoelfilter bekommen.         
Kurz erklährt, der reinigt und kühlt das Motorenoel und das Teil sieht auch noch scharf aus.

Guggst du da....


oben links... das graue Teil. Wird noch lackiert


Ich wünsch allen Lesern noch einen schönen Resten vom Wochenende und alles Gute.
Bis Bald.......