Translate, Übersetzung

Samstag, 18. Februar 2012

Frühlingsputz???

Dieses Wochenende liesen wir die Schweissanlage ruhen, die Flex verschnaufte und mein Meister hatte Ruhe vor mir.

Vorarbeiten gibt's genügend.Ich beschloss deshalb, meine verstaubte Garasche wieder mal, (Wieder mal stimmt), auf Glanznote 10 zu putzen.

Der Käfer soll es ja schön haben, wenn er vom Lackierer nach Hause kommen kann. (Bigsmile)

 Ich geb's zu, ich habe da einen kleinen Putzfimmel, ist nicht's krankhaftes. :-)
 Noch nebenbei.... 35.--/ Std., dann komm ich auch zu dir Putzen........Angezogen!!!

Gemütlich Regal um Regal abgestaubt, Werkzeug poliert, Abfall entsorgt, den Grill mal in Poleposition gebracht, und, und, und....

Resultat siehe mein Video:



Entschuldigung für die Nebengeräusche, ist halt erst mein 2.Video. Hihihihihi....



Dann noch meine Oldie-Teile geputzt und poliert, fertig zum Fotoshooting.




Aja noch dies.

So sieht's aus, wenn ich vor der Ovaligarasch steh.

Mitten in den Voralpen




Das ganze Zoom auf  die Sonne gibt ja einen sch...... Effekt, Tja..... bin schliesslich kein Profie.
Wer es live erleben will......
Das ist im Kanton Obwalden in der Bezirksgemeinde Kägiswil auf 715 m.ü.M. morgens 07.30 Uhr,
2,24 Meter neben meiner Garasche.


 Das war's für diese Woche.
 Nächstes Mal schreien bei uns wieder die Maschinen nach Metall.

 Bis Bald und bleibt gesund.