Translate, Übersetzung

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Erste Arbeiten.....

Bei meinem freien Tag heute hab ich mich mal so am Ovali-Cockpit angenähert.
Noch einige Nachbesserungen bei der Halterung der "Dehne-Tankuhr" vorgenommen, und mal das Hanschuhfach angepasst.
Bringt ja nichts, wenn man alles lackieren lässt und dann passt es nicht.
Die Fotos sind mir nicht gut gelungen, da ich wieder einmal die Kamera zu Hause vergessen hab.
Tja.... Handy sei dank...... :-(

 Jetzt kommt noch der frisch revidierte Tacho und der Drehzahlmesser in originaloptik dazu, et voilà
 ist schon wieder etwas montiert.


noch den Schlüsselanhänger dran.... und los geht's

In den nächsten Tagen werd ich mich mal nach einem Kabelbaum umsehen.
Nicht zu verwechseln mit Tannenbaum ;-) den hab ich schon in der warmen Stube drinn...
Das gibt bestimmt eine riesen Fummelei, bis die Kabel in allen Ecken und Winkel verlegt sind.
Seit also gespannt und habt Geduld.....
Allen Lesern einen guten Rutsch ins 2013. Vielen Dank für die tausende von "Click's" in diesem Jahr.
Also macht's gut und bis bald.
Euer Daniel

Keine Kommentare: