Translate, Übersetzung

Samstag, 8. Dezember 2012

Ta...Ta...Ta...Taaaaaaaa!!!!!!!!

Freitag, 07.12.2012 ein weiterer Tag, der die Geschichte meines Ovali's verändert. Jawohl, jetzt ist es geschehen. Die entgültige, glänzende, wunderbare original Farbe ist auf meinem alten  Ovali Käfer. Für Farbnummernkenner ist es das L271, genannt Texasbraun.

Und nun zu den Details.......

Bevor mein Lackierer die entgültige Farbe drauf spritzte, hat er in unzähligen Schleiffgängen meinen Käfer Babypoppo fein geschliffen und alle Blechfugen und Überlappungen verkittet.
Schaust du da.....

































Ab in die Spritzkabine und danach kam noch eine leichte graue Grundierung drauf.

Dann mischte der " Meister" meine superschöne Farbe mit Härter und sonst noch so feinen Zutaten, und Schwupss die Wupps gings ans lackieren.

Keine Schokolade und auch keine Ovomaltine

Ich könnt glatt draussauffen




  Von Sekunde zu Sekunde sprühte er die braune Farbe auf meinen Käfer....... ich bekam Tränen in den Augen.... es war soooo schön zu sehen wie mein altes Käferlein endlich wieder Farbe erhielt. Sooooo feinnnn!!!!


















Nach dem super Einsatzt meines Lackierers bröselte ich noch minutenlang....Wow's und Gei...'s und... oh mein Gott wie schön.... ich war überwältigt von dieser genialen Arbeit.       
Nochmals, vielen Dank für deine super Arbeit!!! Einfach mega!!!                                          


Zur Beruhigung meiner emotional-blankliegenden Gefühle, ging ich meine geschätzten 10 Tassen Milchkaffe trinken. Zurück in meiner Garasche freute ich mich schon auf die weiteren Schritte meines Käferprojekt's.
Dann.... spät Abends... oder soll ich schreiben....frühmorgens.. ging ich schlafen....



Heute Morgen.........
war mein Alltags-Auto wiederum und rundum verschneit. Super!!! Jetzt haben wir doch schon die 80cm Marke. Also.... was macht MANN bei solchem Wetter??? Jawohl... shoppen!!!!! Also ab zu meinem Teilehändler und siehe da..... der Schnee war vergessen. Ich habe da eine Dehne Tankuhr erwischt. Damit man immer weiss,   " hab ich jetzt noch Benzin oder nicht???"




So, das war's. Ich bearbeite da noch das Video vom lackieren und stell das dann mal rein. Danke für's reinschauen und schreibt was ins Gästebuch. Bis bald... Tschüüüssss..... ;-)