Translate, Übersetzung

Samstag, 1. Dezember 2012

noch dies und noch das....

Hallo zusammen.
Wie schon 2 Post's früher geschrieben, trank ich heute Morgen meine                Ovali-Garasch-Power-Milch.
mhh.... sehr fein und kraftspendend ;-)

Heute nahm ich mir vor, meinen Nebenstromölfilter zu lackieren.
Gesagt, getan....

Zuerst das geniale Teil schleiffen, dann grundieren, wiederum anschleiffen et voilà..... ( französisch für siehe da), lackierte ich's in einem ovomaltinen Orange.

grundiertes Gehäuse
zu jedem Topf sein Deckel










lecker, lecker Orange Farbe
UFO??? nee, Deckel










Mit allen Anschlüssen für den Motor


.....dann gab's mal Mittagessen




...... Huch... falsches Bild, sorry Heidi.



Nachmittags zerlegte ich den alten defekten Hupenknopf mit dem neuen Teil, welches ich auf eine Oldtimerbörse im Frühlig erbeutet hab.
Noch elfenbeinfarbig lackieren und schon isses fertig.



Danach hab ich noch "bald benötigte Teile" bereitgestellt, denn.....

jetzt kommt's....
Am nächsten Freitag wird.... (Trommelwirbel)....(Trommelwirbel)....(Trommelwirbel)
mein alter Ovali-Käfer

LACKIERT



Freitag morgen's 09.07 Uhr Anruf meines Lackierers..... Der Käfer ist bereit für die Farbe.
Juhuuuiii.....


Ich freu mich riesig drauf. Mehr Fotos und auch ein Video gibt's dann am nächsten Sonntag.

Gemäss dem Satz: " Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur".

Bis Bald
euer Daniel