Translate, Übersetzung

Samstag, 22. Dezember 2012

Hochzeit meines Ovali-Käfer's

Endlich war es soweit. Dieses Datum geht in die Geschichte dieser Restauration ein.
Wir schreiben den 22.Dezember 2012 um 7.30 Uhr.
Jajaja.... genau ein Tag nach dem "Weltuntergang" bla...bla...bla...

Mit vereinten Kräften luden wir das Käferhäuschen auf den Anhänger meines Kollegen, um dann so schnell und sicher wie möglich in die heimische Ovali-Garasch zu gelange um die Hochzeit zu begehen.....

Unterwegs mal angehalten und Fotos gemacht.

Die Strasse war eisig und steil ;-)




 Ankunft des Häuschen in der Ovali-Garasch.












da wartet schon jemand




.... und dann gings ans abladen..... gaaaaanz laaaaangsaaaaam....
Hier mal ein Dankeschön an René, Mister "C", Robi und meine Frau Sonja, die hauptsächlich mit fotografieren beschäftigt war (114 Fotos).
Alleine wär's bestimmt nicht gut gegangen.

Auf den wartenden Unterboden gestellt....

trotz Hosengurt meinerseits.... Männerproblem


da steht er nun...

...und ab in die Garasch








...ausrichten

...fast zum verzweifeln










...mal provisorisch angeschraubt
...jetzt passt alles

...und noch die 25 Unterbodenschrauben
...und die 4 im innenraum












man beachte die coole Pedalerie


Das braucht's.... Kaffee....
Wichtig... das Radio
......Zigarettenanzünder auch










AMAG Laufnummer befestigen
...Typenschild












Jetzt sind Unterboden und Häuschen wieder ein Paar ;-)


Wie schon oben angesprochen gibt es von diesem Tag 114 Fotos.
Hier halt nur wenige, da ich meinen Blogeintrag nicht sprengen möchte.
Klein aber fein.
Als die Häuschen-Verschraubungen fertig waren wurde noch die Ovali-Garasche geputzt und aufgeräumt.
Ordnung muss sein!!!

Vielen, Vielen Dank an alle meine Helfer, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben!!!!!!!
Speziellen Dank an Diana => sie weiss wieso ;-)   

In diesem Sinne, schaut wieder mal vorbei. Jetzt geht's looos.
Und noch mein Gästebuch  vollzuschreiben.
Bis dann mal
euer Daniel