Translate, Übersetzung

Sonntag, 27. Februar 2011

2 Schritte nach vorne --- 1 Schritt zurück

Am Mittwoch nun dies. Robi und ich füllten gemeinsam die Bremsflüssigkeit auf, entlüffteten die Bremszylinder, zogen alle Schrauben nochmals feste an et Voilà.... "es bremste". Juhui!!!

Genial.... wenn schon alles so gut klappt, Motor losschrauben, Kupplung mit allem Drum und Dran montieren,
ans Getriebe wieder ankoppeln, et Voilà.... " es  kuppelte". Juhui!!!

Hee, das läuft ja wie geschmiert. ( Das Wort geschmiert bitte im Hinterkopf fest merken).
Warum nicht gleich das Getriebeöl einfüllen und eine kleine Spritztour machen???
Also, Oelmutter ausschrauben, nach und nach 3 Liter Castrol in den Bauch des Getriebes rein, Schraube zu Zigarette an und ....... ( Sc......)!!! Habe ich doch den äusseren Schrauben der Pendelachse zu wenig Aufmerksamkeit gegeben und diese gar noch nicht festgeschraubt. Super, macht ja nicht's, die gut 1,5 Liter Oel liegen ja auf meinem Garagenboden. Runter auf die Knie und putzen, putzen, putzen.

Warum ich keine Fotos habe hat eine gute Erklärung:
1. Fotoapparat wird sicher schmutzig
2. Ich war mit putzen so beschäftigt, da gab's keine Zeit zum Fotographieren.
3. Keine Lust, solch eine (Sc.......) auf ein Foto zu bringen.

Dieses Missgeschick wirft  mich bestimmt 2 Wochen zurück.

Jetzt heisst es erstmal abwarten und Teetrinken ( Adelscott, Petite Arvine, Quöllfrösch) und baldmöglichs zu meinem Teilehändler fahren.

Also bis dann :-))