Translate, Übersetzung

Sonntag, 13. Februar 2011

Die Herren Spezialisten treffen in den OP ein.

Nach morgen-Milchkaffee's und feinen Brötchen gings nach dem Zähneputzen wieder einmal zu meinem guten alten Zahnarzt "Doc P. Kujumdshiev"  in Alpnach.
Befund, leichter Rost was sehr schnell entfernt wurde ;-) Wir sehen uns sicher wieder:-)))

Zurück bei meinem Patienten, trudelten am Nachmittag des 12.Februar 2011 die Helfer und Spezialisten
Claudio, Robi und  Lucky ein. Mit wenigen Handgriffen atmete mein Käfermotor nach 15 Jahren Stillstand wieder das gute alte Luft und Benzingemisch ein. Ein unbändig versprechender Klang, mit dabei vieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele PS die endlich auf die Strasse wollen setzte das  Obwaldnerland in Angst und Schrecken.
Daumen hoch, der Patiernt lebt!!!
Für dieses Wochenende möchte ich mich bei allen beteiligten bedanken!!! Merci Doktores!!!
Und vielen Dank auch noch an die 2 wunderbaren Käse-Fleischplättli von Robi.