Translate, Übersetzung

Sonntag, 13. Februar 2011

Herr Doktor, der Patient ringt nach Luft und Benzin

 Hier sind nun einige Bilder vom Mittwoch 9. Februar 2011 bis und mit Samstag 11. Februar 2011.



  Motor Bearbeitung:  Verstärkte Ventilfedern mit neuen Keilen und Tellern.
  Fachmännisch aus -und wieder eingebaut mit Spezialwerkzeug von Sven Röthlin und Claudio Höltschi.

  Der Zeitaufwand, wenn man den Dreh mal draussen hatt, beträgt zirka 30 Minuten für beide Seiten :-)

   Für das Reinigen des Werkzeuges verwendet man am besten ein WD40 mit Benzin Gemisch.

   Zum trocknen des Werkzeuges einen alten, gebrauchten, schon in die Jahre gekommenen..................
   Putzlappen. Auf keinen Fall den lieben "Gino". Er hört fast nicht's mehr, doch wenn Käse ins Spiel      
   kommt,  mhhhhh..... vergisst er seine Altersleiden.




Motorverkabelung durch Robi
Motor an Getriebe angeflanscht, siehe Uhrzeit ( morgens 0.45 Uhr)
  Jetzt mal duschen und schlafen gehen, der nächste Tag wird's zeigen.