Translate, Übersetzung

Sonntag, 6. Februar 2011

Jetzt gehts an den guten alten Rost



Innenseite rechts vorne





                                                                                       
Innenseite links vorne













Motorblech innen rechts hinten













Motorblech  innen links hinten













Reserveradmulde, da fehlt noch einiges!!!
Ja, ja, da gibts noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllllllllleeeeeee Stunden Arbeit für mich. 








Am Nachmittag bekam ich noch Besuch von meinen alten Kumpel und Motivatoren Tom, Bäbl und Claudio.

Nach intensivem Betrachten meiner alten Baustelle entschlossen wir uns dem 2009 Petite Arvine den Korken zu entfernen. Mhhhhhhhhhhh, feinnnnnnn..... ( Es hat noch 5 Flaschen). Wir sprachen viel über die nächsten Schritte, die der Käfer noch bewältigen muss. Am Abend besuchte mich noch René, Spezialist für VW-Käfer Unterboden-Transporte.Danke nochmals Jungs!!! Euch braucht's!!!



Hier noch eine Gratulation an Yvonne vom Restaurant Kreuzstrasse in Kägiswil zum 1 jährigem Jubiläum. Hier trinke ich meinen obligaten Milchkaffi. Ihre Küche lässt mein Herz höher schlagen und mit Hunger kommst du da nicht raus. Zum Beispiel ihr XXL-Cordonbleu mit hausgemachten Pommes-frittes. Da schmeckt die Kartoffel noch nach Kartoffel und nicht nach Plastik!!

Dieser Blog soll kein Gastro oder Gourmetführer werden, doch gutes Essen und trinken gehört im Leben dazu, wie Rost beim Käfer.


Ehhh... da gibt's noch ein 1A Restaurant ganz in der Nähe von mir,  wo mexikanische Spezialitäten auf den Teller zaubern. Gemütliche Atmosphäre Riesen Auswahl an Steak's zu fairen Preisen. Wenn ich hier essen gehe vergesse ich jedesmal die viele Arbeit die ich noch an meinem Käfer haben werde. Gugst du da. www.cancun-mexikanisch.ch



Ich wünsche allen noch ein schönes Weekend und bis Bald, Dany ( oder für uns Berner... Dänu)