Translate, Übersetzung

Sonntag, 27. Februar 2011

Help, Help, I need Parts

Samstag 26. Februar 2011
Tagwach 4.30 Uhr, Kaffee, Kaffee, Kaffeeeee und ab in meine Ovali-Garasch. Fahrzeit knapp 2 Stunden.
Dort musste ich noch schnell einige Teile ausbauen die ich unbedingt meinem Teilehändler zeigen musste.

Nach wiederum gut 1,5 Stunden Autofahrt erreichte ich den VW Teile-Spezialist der Schweiz.
Einkaufszettel auf den Tresen gelegt und schon ging's los.
Brauch ich dies, brauch ich das?, hin und her ...

Das gute an meinem Teiledealer ist, dass man hier sehr sehr gut bedient wird. Sie erklären einem alles sehr genau und sie haben echt noch alle Teile für VW Käfer und Co.
Guckst du da www.cagero.com 

Und dann nochmals eine Kaffee mit Old Canadian Man trinken, um wiederum 1,5 Stunden zu meiner  Garasch zu fahren, Teile verbauen, Mittagessen, wieder Teile verbauen, Abendessen, wieder Teile verbauen, Kaffee trinken und nochmals die fast 2 Stunden Autofahrt zu überstehen bis ich dann kurz vor 1.30 Uhr todmüde in mein Bett gefallen bin.              

Fotos gibt's dieses mal leider nicht, da alle einwenig "verwackelt, Dackelt" sind.

Also dann, ab auf ein nächstes mal und schreibt was schönes ins Gästebuch. Ich sage schon mal DANKE.